Mysteries unfold… 14.Oktober 2023

Tagesseminar für Menschen die neugierig sind Astrologie anders als über Interpretation kennen zu lernen. An diesem Tag werden wir experimentieren und erleben wie astrologische Symbole über den Körper und sein feines Sensorium wahrnehmbar sind.

Seit 1997 nutze ich die Methoden der lebendigen Astrologie und die Arbeit ist immer voller Wunder…

Die lebendige Erforschung und Erfahrung der Mondknoten-Achse im Seminar „Wo komm ich her – wo geh ich hin“ im März 2023, war wunderbar und intensiv für alle Teilnehmenden. Das motiviert mich einen weiteren Tag für erfahrbare Astrologie anzubieten:

Was wir an diesem Tag vorhaben:

  • Experimentieren mit den Energien des Tierkreises. 
  • Erforschen der Aspekte – wie fühlt sich das an? Wir müssen uns nicht den Kopf zerbrechen was denn nun ein Quadrat oder ein Trigon bedeutet, wir probieren es einfach aus!
  • Aufstellung einzelner Konstellationen, je nach dem welche Themen die TeilnehmerInnen mitbringen. Das wird sicherlich spannend.
  • Sollte uns noch genug Zeit bleiben, werfen wir einen Blick auf die kollektiven Kräfte die zurzeit wirken: Wir stellen Plutos Übergang aus dem Steinbock in den Wassermann auf.

Ich freue mich auf einen spannenden und ereignisreicher Tag mit Dir/Euch.

Wo: Domhaus Malchen
Wann: 14. Oktober 2023

Uhrzeit: 10 – 18 Uhr
Kosten: € 150

Anmeldung und weitere Info: Tel. 0049 6151-148662 oder astrowi@t-online.de